Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

26.06.18, 23:48:16

Torsten Pretzsch (www.ausdauerblog.de)


Download (52,9 MB)

#129 - Interview mit Agegrouper und Blogger Torsten Pretzsch (www.ausdauerblog.de)

Mein heutiger Gast ist der Altersklassentriathlet und Blogger im Ausdauersport Torsten Pretzsch, der vor etwa 10 Jahren von heute auf morgen sein Leben in sportliche Richtung geändert hat. Vorher war er eine sogenannte Couchkartoffel, die Abends nach der Büroarbeit keine Motivation mehr hatte sich noch sportlich zu betätigen und den easy way mit Glotze, Chips, Bier und Zigaretten wählte.

Heute ist er neben seiner beruflichen Festanstellung ein erfolgreicher Blogger, der mit seinem Blogmotto „Endlich mehr Sport“ jede Menge Menschen von der Couch ab in die Laufschuhe, Schwimmhallen oder aufs Rad bringt.

Warum er von heute auf morgen sein Leben auf mehr Sport umgestellt hat, wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging und wer ihn damals besonders dazu motiviert hat, welche Erfahrungen er bislang in seinen Rennen bis hin zur Langdistanz in Roth gesammelt hat (inkl. einer Katzenerfahrung), wie er auf die Idee zu seinem Ausdauerblog gekommen ist und wie sich der Blog seit seinem Start entwickelt hat, darüber und vieles vieles mehr spreche ich mit Torsten Pretzsch im heutigen Interview. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in den nächsten Minuten!

Shownotes:

Den Ausdauerblog von Torsten findest Du hier => https://www.ausdauerblog.de
Von dort aus findest Du schnell die im Interview genannte Facebook Gruppe

Showsponsoren (WERBUNG!):

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website https://www.wechselszene.com.

Hat Dir das Interview mit Torsten gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes, damit der Podcast in Zukunft noch mehr interessierte Hörer erreicht.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen