Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

20.09.13, 00:00:04

Thorsten Schroeder


Download (64,8 MB)

#025 - Interview mit Agegrouper Thorsten Schröder


Den meisten dürfte Thorsten Schröder als Sprecher der beliebesten und erfolgreichsten Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen, der "Tagesschau" bekannt sein. Was einige vielleicht noch nicht wußten ist, das er bereits seit Jahren aktiver Triathlet ist, der in den letzten zwei Jahren mit ziemlich beachtlichen Zeiten jeweils den Ironman Frankfurt gefinisht hat. In Kürze wird sein Buch mit dem Titel "Nachrichten vom Ironman" veröffentlicht, in dem er über seine Erfahrungen während der Vorbereitung auf seinen ersten Ironman berichtet. Wann und wie er mit Triathlonsport begonnen hat, wie seine zwei bisherigen Ironmanrennen für Ihn verlaufen sind, wie er seinen Job, Triathlontraining und Privatleben in Balance hält und welche sportlichen Ziele er sich noch für die Zukunft gesteckt hat, darüber berichtet Thorsten Schröder in diesem Telefoninterview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen