Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

11.05.18, 10:12:04

Simon Hoyden


Download (41,3 MB)

#120 - Interview mit Agegrouper und Duathlon AK Weltmeister Simon Hoyden

Simon Hoyden ist ein junger Duathlet aus Deutschland der eine aufregende Zeit hinter sich hat, denn er konnte nach ziemlich großen Erfolgen, u.a. einem AK Weltmeistertitel bei der Duathlon Langdistanz WM beim Powerman in Zofingen leider im letzten Jahr 2017 kein Rennen bestreiten, weil er aufgrund eines unverschuldeten Radunfalls Ende 2016 im letzten Jahr kein Zeitfahrrad zur Verfügung hatte.

Allerdings hat er die Lösung des Problems auf recht kreative und eindrucksvolle Weise via Crowdfunding geschafft.

Wann und wie er zum Duathlonsport gekommen ist, welches Ereignis zu der Situation geführt hat, dass er in 2017 kein Rennen bestreiten konnte, wie genau er die Lösung seiner Situation angegangen ist, welche Crowdfundingplattform er gewählt hat und wie die Aktion letztendlich für ihn ausgegangen ist, darüber und einiges mehr spreche ich mit Simon Hoyden in den nächsten Minuten!

Viel Spaß dabei.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen