Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

02.03.18, 07:41:18

Olivier Godart


Download (58,5 MB)

#109 - Interview mit Agegrouper Olivier Godart

Olivier Godart stammt gebürtig aus Luxemburg, lebt seit geraumer Zeit aus beruflichen Gründen in Dubai, hat erst im Alter von 35 Jahren mit dem Triathlonsport begonnen, aber nach kurzer Zeit im Sport als Amateur in seiner Region so gut wie alles gewonnen. Dann hat er für ein paar Jahre als Profi bei internationalen Rennen ebenfalls ordentlich mitgemischt und ist heute in die Konzeption, Organisation und Durchführung von sehr interessanten Rennveranstaltungen in der Region involviert.

Wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, welche Erfolge und Erfahrungen er in den letzten Jahren im Triathlonsport sammeln konnte, wer ihm bei der Planung seines Trainings mittlerweile hilft, welche Bedeutung der Triathlonsport für ihn hat, seine Erfahrungen auf Big Island, Hawaii, seinen Blick auf die Triathlonszene in Dubai, darüber und viele weitere Themen spreche ich mit dem heutigen Altersklassenathleten Olivier Godart !

================

Shownotes:

Olivier Godarts Blog => www.olivetreesports.com ,

Olivier auf Facebook => http://www.facebook.com/olivier.godart.355?ref=br_rs

Link zum TriStar Race am 23.3.2018 => http://www.premieronline.com/event/Tristar_Fujairah_Triathlon_3224

================

Hat Dir das Interview mit Olivier gefallen? Wenn ja dann freue ich mich riesig über Deinen Kommentar auf www.triathlon-podcast.de und über eine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes.

Eine Sache noch! Seit kurzem gibt es eine Facebook Gruppe für Triathlon-Podcast Hörer – die Triathlon-Podcast Community! Wenn Du zum Beispiel in Zukunft keine News rund um den Podcast verpassen willst, einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts werfen möchtest und einiges mehr, dann komm am besten noch heute in die natürlich kostenlose Triathlon-Podcast Facebook Gruppe!

Den Link zur Triathlon-Podcast Community findest Du auf der Facebook Seite von Triathlon-Podcast (unter dem Logo) !

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich,

Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen