Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

20.10.13, 14:23:07

Matthias Filser


Download (54,4 MB)

#029 - Interview mit Unternehmer Matthias Matze Filser (2XU)

Matthias Filser ist nicht nur ein ehemaliger Triathlet, sondern hat 1996 sein eigenes Unternehmen Filser Sport & Marketing gegründet und als "Ein-Mann-Betrieb" seine ersten Umsätze mit Neoprenanzügen gemacht. Heute vertreibt Matze zusammen mit seinem Team europaweit Produkte der Marken 2XU, Zoggs, sowie AMSport. Sein Unternehmen sponsort Triathleten wie Jan Frodeno, Daniel Unger, Sebastian Kienle und noch viele mehr.

Matthias beschreibt in diesem Interview die Triathlonszene in den 80-iger Jahren, welche Erfahrungen er selbst als Triathlet gesammelt hat, warum er den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat und wie sich sein Unternehmen seit der Gründung bis heute entwickelt hat.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen