Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

15.06.18, 01:10:27

Markus Rolli


Download (46,2 MB)

#126 - Interview mit Triathlonprofi Markus Rolli

Mein heutiger Gast ist Markus Rolli, ein junger deutscher Triathlonprofi, der erst seit 2017 ins Profilager gewechselt ist, aber im letzten Jahr schon sehr viele Top Resultate erreicht hat, und dadurch sich den Namen eines Top Triathlontalents in Deutschland erarbeitet hat.

Interessant ist ebenfalls, dass Markus sich seit Kindheit vegetarisch, und seit kurzer Zeit vegan ernährt.

Über welche Sportarten er zum Triathlonsport gekommen ist, mit welchem Coach er heute zusammen arbeitet, wie die Saison 2017 für ihn verlaufen ist, bzw. die bisherige Saison 2018, welche Ziele er in Zukunft erreichen will, welche Effekte er durch die Umstellung seiner Ernährung von vegetarisch auf vegan erfahren hat, darüber und jede Menge mehr spreche ich mit Markus Rolli in den nächsten Minuten.

Viel Spaß dabei!

Du magst mehr über Markus erfahren, dann folge ihm auf Facebook und Instagram! Alle Links findest Du in den Shownotes zu diesem Interview!

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website www.wechselszene.com.

Hat Dir das Interview mit Markus gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes, bzw. wenn Du den Podcast abonnieren würdest.

Und zu guter letzt freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen