Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

02.06.14, 22:29:44

Markus Hoermann


Download (62,7 MB)

#040 - Interview mit Triathlonprofi Markus Hörmann

Markus Hörmann war in Jugendzeiten im Alpinen Skibereich sehr aktiv bevor er über ein paar Umwege zum Triathlonsport gekommen ist. Seit dem Jo „The Rocket“ Spindler ihn trainiert, zeigt seine Leistungsentwicklung steil bergauf und seine Erfolgsbilanz kann sich ebenfalls sehen lassen. Gleich zu Beginn dieser Saison 2014 konnte er auf Mallorca seinen ersten Sieg als Triathlonprofi feiern, und dies wohlgemerkt aus dem Training heraus. Und am nächsten Tag ging es gleich weiter mit dem Training – also von Höhenflug oder irgendeine Form des Abhebens keine Spur, was den jungen Mann aus Bad Tölz ziemlich sympathisch macht.

Wie Markus zum Triathlonsport gekommen ist, durch welche Tiefen er innerhalb der letzten Monate/Jahre gegangen ist, wie sich sein erster Sieg als Triathlonprofi auf internationalem Parkett angefühlt hat und welche Pläne er für die Zukunft hat, diese und viele andere Fragen beantwortet mir Markus Hörmann im Interview mit Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen