Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

20.11.15, 14:21:35

Malte Bruns


Download (48,8 MB)

#074 - Interview mit Agegrouper Malte Bruns

Der Altersklassenathlet Malte Bruns hat ein ziemlich erfolgreiches Triathlonjahr 2015 hinter sich. Bei seiner ersten Langdistanz auf Lanzarote ist er auf Anhieb Gesamt 9. geworden, als bester Amateur ins Ziel gekommen und hat sich mit diesem Rennergebnis auf Anhieb für die Ironman WM auf Hawaii im Oktober 2015 qualifiziert. Zudem hat er im Sommer noch den Deutschen Meistertitel auf der Langdistanz in seiner Altersklasse in Roth abgeräumt.

Das ist schon alles ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, dass es erst seine zweite, richtige Triathlonsaison ist, da er erst 2014 mit dem Triathlonsport angefangen hat. Gekrönt hat er diese Saison 2015 mit dem Weltmeistertitel in seiner Altersklasse bei der Ironman WM auf Hawaii und zugleich hat er dabei noch den 21 Jahre alten Amateur-Streckenrekord um 2,5 Minuten verbessert. Wenn ihr mich fragt, einfach unfassbar.

Wie Malte überhaupt zum Triathlonsport gekommen ist, wie er sich auf seine Rennen zum Beispiel Lanzarote und Hawaii vorbereitet hat, wie so sein Training ausschaut und welche Ziele er sich für die Zukunft gesteckt hat, über diese und einige andere Themen spreche ich mit dem echt coolen "Noch-Altersklassenathleten" Malte Bruns in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen