Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

09.03.18, 12:00:29

Lasse Ibert - www.radsport-ibert.de


Download (108,3 MB)

#111 - Interview mit Agegrouper und Bikefitter Lasse Ibert

Lasse Ibert ist ein ziemlich erfolgreicher und hammer sympathischer Agegrouper, der die ersten Erfolge im Radsport gesammelt hat (z.B. beim Race Across America - RAAM), um dann zum Triathlonsport zu wechseln und dort u.a. mit seinen echt starken Ergebnissen und Zeiten in Roth auf sich aufmerksam zu machen. Ganz nebenbei hat er sich im Herbst 2017 auch noch für die IM 70.3 WM in Südafrika und für die Ironman WM auf Hawaii qualifiziert und betreibt seit 2017 ein toll laufendes Bikefitting Business.

Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlon losging, welche Erfolge und Erfahrungen er in den letzten Jahren sammeln konnte, wie sein Weg nach Hawaii 2018 aussieht, wie er auf die Idee zum eigenen Bikefitting Business gekommen ist, darüber und vieles mehr spreche ich mit meinem heutigen Gast – Lasse Ibert!

Viel Spaß in den nächsten Minuten, ach was sage ich da Stunden ;)

================

Shownotes:

Radsport Ibert => www.radsport-ibert.de

Lasse Ibert auf Facebook => http://www.facebook.com/lasseibert

=================

Vielen Dank an die Sponsoren dieser Podcast Folge Wechselszene Sven Hindl GmbH und pricon Sports!

Link zu Wechselszene Sven Hindl GmbH => www.wechselszene.com
Link zu pricon Sports => www.priconsports.com


Hat Dir das Interview mit Lasse gefallen? Wenn ja dann freue ich mich riesig über Deinen Kommentar auf www.triathlon-podcast.de und über eine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes.

Eine Sache noch! Seit kurzem gibt es eine Facebook Gruppe für Triathlon-Podcast Hörer – die Triathlon-Podcast Community! Wenn Du zum Beispiel in Zukunft keine News rund um den Podcast verpassen willst, einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts werfen möchtest und einiges mehr, dann komm am besten noch heute in die natürlich kostenlose Triathlon-Podcast Facebook Gruppe!

Den Link zur Triathlon-Podcast Community findest Du auf der Facebook Seite von Triathlon-Podcast (direkt unter dem Titel der FB Seite) !

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich,

Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen