Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

11.09.13, 00:50:33

Jeffrey Norris


Download (101,2 MB)

#024 - Interview mit Agegrouper Jeffrey Norris


Jeffrey Norris hat im Verlaufe seines Lebens beide Augenlichter verloren und hat nach der Erblindung den Weg zu sich selbst aufgenommen, um so im Verlaufe der letzten zwei Jahrzehnte sehr viel über sich selbst zu lernen. Sportlich hat Jeffrey zuerst mit dem Laufen begonnen und hier schnell die Liebe für die längeren Distanzen (u.a. Marathon, als auch Ultraläufe), sowie später auch für den Triathlonsport entdeckt.

Jeffrey bezeichnet sich selbst als "Erlebnissportler", dem es weniger um Zeiten und Ergebnisse geht. Welche verrückten Sporterlebnisse Jeffrey bislang schon erlebt hat, wie er zum Triathlonsport gekommen ist, welche Erfahrungen er als Blindensportler im Triathlonsport bisher gesammelt hat und welche sportlichen Ziele Jeffrey noch in den nächsten Monaten, bzw. Jahren umsetzen will, darüber berichtet Jeffrey Norris in diesem recht ausführlichen aber auch sehr interessanten Telefoninterview. Viel Spaß beim Anhören !

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen