Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

01.06.18, 10:08:32

Jan Peiniger - Pushing Limits


Download (103 MB)

#122 - Interview mit Agegrouper, Blogger und Podcaster Jan Peiniger

Jan Peiniger ist ein Triathlet, Unternehmer, Blogger und Podcaster aus Deutschland der bis vor einigen Jahren recht unsportlich und übergewichtig (ca. 140kg) war. Was dann von einem auf den nächsten Tag mit gehen, laufen, rennen begann, hat sich dann recht schnell in Richtung Triathlon entwickelt. Heute kann er schon einige Finishermedaillen von Triathlonrennen (inkl. Langdistanzrennen) vorzeigen.

Zudem hat er seinen Weg im Triathlon zuerst in einer Art Tagebuch dokumentiert und diesen Blog mittlerweile mit Support eines Teams bestehend aus Bloggern und Fotografen zu einem Blogmagazin inkl. Podcast ausgebaut.
Wann und wie er über welche Sportart zum Triathlon gekommen ist, wie sein allererstes Triathlonrennen für ihn verlaufen ist, wie er auf die Idee zum eigenen Blog gekommen ist und wie sein Blog heute heißt und mit wem er heute im Team an dem Websiteprojekt zusammen arbeitet, darüber und wirklich einiges mehr spreche ich mit Jan Peiniger von Pushing Limits in den nächsten Minuten, ach quatsch Stunden! Viel Spaß dabei!

Shownotes:

Pushing Limits Website: https://www.pushing-limits.de, und folge dort dem Team von Pushing Limits auf den entsprechenden Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram

Und abonniere den Pushing Limits Podcast namens "Endurance Nerd Talk"!

Werbung:

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, View, Triple xXx erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website www.wechselszene.com.

Podcast in iTunes abonnieren:

Hat Dir das Interview mit Jan gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über eine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes, damit der Podcast im Ranking seiner Kategorie noch weiter nach oben rutscht und in Zukunft noch mehr interessierte Hörer erreicht.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen