Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

07.11.14, 12:21:28

Harald Funk


Download (64,5 MB)

#046 - Interview mit Agegrouper Harald Funk

Harald Funk ist ein sehr erfolgreicher Altersklassenathlet, der für mich, so gut wie kein zweiter bislang den Drahtseilakt zwischen Beruf, Familie und ambitionierten Sport hinbekommen hat. Er ist schon sehr lange im Triathlonsport in Deutschland dabei und hat so manche Entwicklung innerhalb der deutschen Triathlonszene mitverfolgt. Seine Frau ist ebenfalls eine sehr erfolgreiche Triathletin und auch seine drei Kinder üben heute den Triathlonsport aus. Kurz gesagt: eine absolute Triathlonfamilie !

Wann und wie es bei Harald mit dem Triathlonsport losging, wie er zusammen mit seiner Frau die Kombination aus Beruf, Sport und Familie anscheinend recht erfolgreich hinbekommen hat, wie er zu seinem verantwortungsvollen Ehrenamt im Bayerischen Triathlonverband gekommen ist, wieviele Räder die Familie Funk mittlerweile als ihren Fuhrpark bezeichnen kann und wie er über aktuelle Themen im Triathlonsport denkt, darüber und vieles, vieles mehr spreche ich mit Harald Funk in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen