Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

09.06.18, 14:02:58

Florian Angert


Download (44,4 MB)

#125 - Interview mit Triathlonprofi Florian Angert

Florian Angert ist ein junger deutscher Triathlonprofi, der vor einigen Jahren über den Schwimmsport (inkl. Teilnahme in der Jugendnationalmannschaft) zum Triathlonsport gekommen ist.

Bereits in seinem zweiten Jahr konnte er beim City Triathlon Frankfurt mit einem Hammerergebnis auf sich aufmerksam machen und wurde danach recht schnell in das Erdinger Alkoholfrei Perspektivteam aufgenommen und startet mittlerweile für das Erdinger Alkoholfrei Profiteam.

Wann und wie er genau zum Triathlonsport gekommen ist, welche Vorzüge, aber auch Verpflichtungen mit der Teilnahme im Erdinger Alkoholfrei Perspektiv- bzw. Profiteam verbunden sind, wie die Saion 2017 und die bisherige Saison 2018 für ihn verlaufen sind, das Rennen in Buschhütten 2018 beschrieben aus seiner Sicht und vieles mehr, darüber spreche ich mit Florian Angert im folgenden Interview!

Viel Spaß beim Anhören wünscht Dir Marco

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen