Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

11.01.14, 03:13:42

Faris Al-Sultan


Download (52,4 MB)

#034 - Interview mit Triathlonprofi Faris Al-Sultan

Faris Al-Sultan hat im Verlaufe seiner bisherigen sportlichen Karriere schon viele Erfolge feiern können, z.B. Ironmanweltmeister 2005, Ironman WM Dritter 2006, Europameister in Frankfurt 2011, um nur einige zu nennen. Zudem ist er ein super sympathischer Typ ohne Allüren, der nicht nur im Rennen durch seinen Oldschool-Style mit Badehose auffällt, sondern auch ein Freund der offenen/ direkten Worte ist, seine Meinung klar äußert und seine Rolle als Triathlonprofi sehr ernst nimmt.

Wann und wie es bei Faris mit dem Triathlonsport losging, inwieweit der WM Sieg 2005 in Kona sein Leben verändert hat und welche Meinungen Faris zu aktuellen Themen und Entwicklungen im Triathlonprofisport vertritt, über dieses und vieles mehr spricht Faris Al-Sultan in einem ziemlich interessanten Interview mit Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen