Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

20.04.18, 21:08:54

Boris Angerer


Download (44,5 MB)

#118 - Interview mit Agegrouper Boris Angerer

Boris Angerer ist ein Altersklassentriathlet, ursprünglich aus Deutschland, lebt aber mittlerweile in China.

Seine Geschichte ist echt bemerkenswert, denn in jungen Jahren wog er bei 1,60m Körpergröße knapp 120 kg und irgendwann ist er aufgestanden und hat begonnen, seine Gewichts- und Fitnessituation komplett zu ändern.

So kam er dann über Fitness und Laufen letztendlich zum Triathlon! Er hat es sogar bis zur Ironman WM 2017 nach Hawaii geschafft! Big respect!

Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, unter welchen Bedingungen er sich in den letzten Jahren in China auf seine Triathlonstarts vorbereitet hat, seine Erfahrungen in Asien und bei der Ironman WM auf Hawaii, wie er die chinesische Triathlonszene heute beschreiben würde, du viele weitere Themen, darüber spreche ich mit meinem heutigen Gast dem deutschen Pendant zu Lionel Sanders, dem Altersklassenathleten Boris Angerer !

Viel Spaß beim Interview mit Boris !

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen