Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

30.10.15, 11:23:12

Andrew Bunting


Download (54 MB)

#073 - Interview mit Agegrouper Andrew Bunting

Andrew Bunting ist ein ziemlich interessanter Altersklassenathlet, denn er ist der erste britische Interviewgast ;), lebt heute in München, war in seiner Jugend bereits sehr sportlich und hat mit viel Glück eine sehr schwere Krankheit überlebt.

Wie die Triathlonszene in England in seiner Jugend aussah, welche schwere Krankheit ihm fast das Leben gekostet hätte, was ihn in der Rehazeit motiviert hat, an welchen Triathlonrennen er bislang teilgenommen hat, was seiner Meinung nach ein tolles Finisherbuffet ausmacht und was er beruflich macht, über diese und viele andere Themen spreche ich mit Andrew Bunting in diesem Interview. Viel Spaß dabei ;)

UND, ganz wichtig für Dich, höre Dir das Interview mit Andrew bis zum Schluss an, denn auf Dich wartet eine kleine Aufgabe, denn Andrew braucht Deine Hilfe! Mehr dazu im Interview!

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen