Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

05.04.15, 07:51:23

Andreas Raelert


Download (84,3 MB)

#060 - Interview mit Triathlonprofi Andreas Raelert

Andreas Raelert ist ähnlich wie sein Bruder Michael ein sympathischer und sehr erfolgreicher Triathlonprofi, der trotz seiner 2 Teilnahmen bei Olympischen Spielen (2000 in Sydney und 2004 in Athen), zahlreichen Siegen bei Langdistanzrennen, einigen Podiumsplatzierungen bei der Ironman WM auf Hawaii und einer unglaublichen Weltbestzeit über die Langdistanz in 7:41h aufgestellt 2011 in Roth, absolut auf dem Boden geblieben ist.

Wann und wie es bei Andreas mit dem Triathlonsport losging, welche Eindrücke er bei den Olympischen Spielen sammeln konnte, wann und wie er zum Langdistanztriathlon gekommen ist, welche lehrreichen Erfahrungen er bei seinen bisherigen Starts bei der Ironman WM auf Hawaii machen konnte, für welches Ziel er absolut brennt und wie es nach dem Sport weitergehen soll, über diese und viele, viele andere Themen spreche ich mit Andreas in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen