Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

07.08.15, 15:19:18

Yvonne van Vlerken und Per Bittner


Download (88 MB)

#068 - Interview mit den Triathlonprofis Yvonne van Vlerken und Per Bittner

Vor Kurzem habe ich mich für Euch auf den Weg nach Österreich gemacht um Yvonne van Vlerken und Per Bittner zum Interview zu treffen. Die beiden sind seit ein paar Jahren ein doch recht bekanntes Pärchen im Triathlonsport. Sie ist gebürtige Niederländerin und hat in diesem Jahr 2015 zum 3. Mal die Challenge Roth gewonnen, er stammt aus Leipzig und hatte in diesem Jahr bei der Datev Challenge Roth 2015 ebenfalls einen Hammertag und belegte mit seiner Langdistanzbestzeit von 8:04h einen hervorragenden 4. Platz bei den Männern.

Wann und wie es bei den beiden mit dem Triathlonsport losging, wie sie sich überhaupt kennen gelernt haben und zusammen gekommen sind, wie so der Alltag im Hause van Vlerken/ Bittner ausschaut (gerade nachdem Yvonne Datev Challenge Roth 2015 gewonnen hat), was aus Sicht der beiden das Rennen in Roth zu etwas ganz Besonderem macht, wann der Renntag in Roth für sie beginnt und letztendlich aufhört und wie die berufliche, als auch private Zukunft der beiden aussehen soll, über diese und viele viele andere Themen spreche ich mit Yvonne van Vlerken und Per Bittner in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen