Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

10.10.18, 07:08:14

Timo Schaffeld


Download (43,3 MB)

#147 - Interview mit Agegrouper und Hawaii Starter Timo Schaffeld

Mein heutiger Gast, Timo Schaffeld, ist ein junger Agegrouper der sich dieses Jahr 2018 beim Ironman in Hamburg für die in Kürze anstehende Ironman WM auf Hawaii qualifiziert hat.

Aber, kurze Zeit nach der erreichten Quali hat er sich bei einer Radausfahrt im Ausland so schwer verletzt, dass die behandelnden Ärzte meinten, dass er aufgrund der Verletzung für ca. 3-6 Monate eine Sportpause einlegen müsse.

Timo hat sich von der Aussage jedoch nicht unterkriegen lassen und daraufhin alles Mögliche versucht, um es doch noch
nach Hawaii zu schaffen!

Welche Verletzung er genau hatte und ob es ihm gelungen ist, sich innerhalb der letzten Wochen so fit zu machen, dass er vielleicht doch noch nach Hawaii reisen und am kommenden Samstag starten kann, dass erfährst Du in den nächsten Minuten im Talk mit dem Agegrouper Timo Schaffeld!

Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge!

Shownotes (Werbung!):

Timo Schaffeld auf Facebook => https://www.facebook.com/timo.schaffeld
Timo Schaffeld auf Instagram => https://www.instagram.com/schaffy_tri/

Showsponsoren (Werbung!):

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com !

Hat Dir das Interview mit Timo Schaffeld gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und abonniere den Triathlon-Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst, oder wenn Du noch Zeit und Lust hast, dann bewerte den Podcast auf iTunes (denn es fehlen nicht mehr viele Bewertungen bis der Podcast die 100. Bewertungsmarke erreicht ;).

Mahalo bereits an dieser Stelle!

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen