Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

20.12.13, 23:33:34

Thomas Caruso


Download (38,4 MB)

Thomas Caruso ist ein sehr talentierter Altersklassenathlet, der es, obwohl er erst recht spät zum Triathlonsport gekommen ist, innerhalb kurzer Zeit auf ein sehr hohes Leistungsniveau geschafft hat. Gleich bei seiner ersten Ironmanteilnahme konnte er sich für die Ironman Weltmeisterschaft in Kona, Hawaii qualifizieren und das neben einem Vollzeitjob und Familie. Leider lief die Saison 2013 aufgrund von unfall- und verletzungspech alles andere als geplant. Wann und wie Thomas zum Triathlonsport gekommen ist, wie er es, neben Vollzeitjob und Familie, so schnell nach Hawaii geschafft hat, welche Lehren er aus der letzten Saison 2013 für sich zieht und welche Ziele er sich für die Zukunft gesteckt hat, darüber spricht Thomas Caruso in diesem Telefoninterview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen