Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

14.09.17, 10:41:02

Sebastian Mahr


Download (48,2 MB)

Sebastian Mahr ist ähnlich wie letztens Jan Selnes ein super sympathischer Agegrouper, der sich komischerweise im letzten Jahr ebenfalls beim Ironman in Barcelona für Kona 2017 qualifiziert hat.

Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlon losging, welche Erfahrungen er in den letzten Jahren gesammelt hat, welche Herausforderungen er aktuell auf seinem Weg nach Hawaii zu überwinden hat, darüber und vieles mehr spreche ich mit Sebastian in den nächsten Minuten ;)

Du willst mehr über Sebastian und seinem Verein erfahren, dann schau auf Sebastians Website http://www.sebastianmahr.com und auf http://www.runtohelp.de vorbei, bzw. folge ihm auf Facebook und Instagram.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen