Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

18.08.18, 07:29:40

Ruben Zepuntke - Follow Up


Download (26,7 MB)

#139 - Follow Up Interview mit Ruben Zepuntke (nach seinem Ironman Debüt 2018 in Hamburg)

Den ehemaligen Radprofi und Triathlon Agegrouper Ruben Zepuntke hast Du in Folge 136 im ausführlichen Gespräch bereits besser kennen gelernt.

Ruben stand das letzte Mal kurz vor seiner ersten Langdistanz beim Ironman in Hamburg 2018 und in den nächsten Minuten hake ich bei Ruben mal nach, wie die erste Langdistanz für ihn verlaufen ist!

Shownotes:

Ruben Zepuntke in Facebook => https://www.facebook.com/ruben.zepuntke.5
Ruben Zepuntke in Instagram => https://www.instagram.com/rubentenpoints/

Showsponsoren (Werbung!):

Dieses Interview wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, View, Triple xXx erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website https://www.wechselszene.com.

Abonniere den Triathlon-Podcast und verpasse in Zukunft keine neue Ausgabe des Podcasts (und da kommt noch einiges ;)!

Ich freue mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen