Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

10.10.14, 16:18:49

Philipp Mock


Download (72,9 MB)

Philipp Mock ist ein junger Altersklassenathlet, der erst vor ca. 3 Jahren so richtig mit dem Triathlonsport begonnen hat, und seit dem wirklich wahnsinnige Erfolge feiern konnte, u.a. Ironmandebüt 2011 in Frankfurt in 9:32h, ein Jahr danach 7. Gesamtplatz beim Ironman in Regensburg (inklusive Hawaiiqualifikation), dann ein paar Monate später ein prima Rennen auf Hawaii mit dem 3. Platz in seiner Altersklasse, um nur einige zu nennen. Und auch das Jahr 2014 lief hervorragend für ihn. Kurz gesagt, ein Athlet den man in Zukunft sowohl auf der Mittel-, als auch auf der Langdistanz immer auf dem Radar haben sollte!

Wann und wie er zum Triathlonsport gekommen ist, wie er sich auf sein erstes Ironmanrennen 2011 in Frankfurt vorbereitet hat, was er alles bei der Ironman WM auf Hawaii 2012 erlebt hat (und das ist so einiges ;), wen er bei der diesjährigen Ironman WM weit vorne sieht und welche Ziele er sich für die nächste Saison 2015 gesteckt hat, über diese und viele, viele andere Themen hat Philipp mit Triathlon-Podcast gesprochen.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen