Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

19.08.18, 09:58:20

Philipp Mock - Follow Up


Download (40 MB)

#140 - Follow Up Interview mit Triathlonprofi Philipp Mock

Mein heutiger Gast, der Triathlonprofi Philipp Mock, war bereits im Herbst 2014 zu Gast hier bei Triathlon-Podcast. Das Erstgespräch mit Philipp, der damals noch als Agegrouper startete findest Du im Feed von Triathlon-Podcast und zwar Folge 43.

Ich beobachte den Weg jedes bisherigen Interviewgastes und mich hat es interessiert, wie es Philipp heute als Triathlonprofi wohl so geht?

Weiter sprechen wir in diesem Follow Up u.a. darüber, wie die Saison 2018 bislang verlaufen ist, denn er hat vor Kurzem mit Ironman Frankfurt und Ironman Hamburg zwei Langdistanzen in 3 Wochen bestritten, wie er über Themen wie Motivation, Lust am Triathlonsport, Social Media Präsenz und weitere Themen denkt, welchen Tipp er für Agegrouper hat, die leistungsmäßig kurz vor Profilevel stehen, und eine Menge mehr.

Wir sprechen auch über Tim Don, den er beim Ironman Hamburg kurz kennen gelernt hat, über Ruben Zepuntke, der in Hamburg einen Platz vor ihm gefinisht hat und über Andrej Heilig, dem wir an dieser Stelle weiterhin gute Besserung wünschen!

Nicht wundern, im Hintergrund hörst Du ab und zu ein bellen. Das bellen stammt von meinem Hundewelpen, der zu der Aufnahmezeit noch keine Lust auf Bettchen hatte. Ich hoffe Du verzeihst mir seine Hintergrundgeräusche…

Gute Unterhaltung beim Follow Up Interview mit Philipp Mock!

Shownotes:

Philipp Mock in Facebook => https://www.facebook.com/philippmocktri/
Philipp Mock in Instagram => https://www.instagram.com/philippmock/?hl=de

Ich freue mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen