Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

23.12.15, 23:59:14

Nis Sienknecht


Download (65,4 MB)

Nis Sienknecht ist ein von mir sehr geschätzter Medienkollege und aktiver Triathlet, der lange Zeit beim spomedis Verlag zusammen mit Frank Wechsel das Triathlon-Magazin nicht nur im Printbereich, sondern auch im Onlinebereich weiter nach vorne gebracht hat. Heute ist er bei einem der führenden deutschen Bikehersteller tätig.

Wie er über Kinderbande, Punkrock zum Duathlon, bzw. Triathlon gekommen ist, wann und wie er zum spomedis Verlag gekommen ist, was er über den neuen Ironman Weltmeister 2015 Jan Frodeno sagt und welche nette Geschichte es mit seinem Vornamen zu erzählen gibt, über diese und einige andere Themen spreche ich heute mit Nis Sienknecht.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen