Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

22.02.15, 21:43:36

Niclas Bock


Download (54,5 MB)

Niclas Bock hat bei seinem Langdistanzdebüt bei der Challenge Barcelona 2013 mit einer Finisher-Zeit von 8:29h auf recht eindrucksvolle Art und Weise auf sich aufmerksam gemacht. Im letzten Jahr 2014 war er Profiathlet im PowerHorse Triathlon Team, nachdem er sich im Jahr zuvor hinter den Kulissen des Teams um PR und Onlinemarketing gekümmert hatte. Wann und wie er überhaupt zum Triathlonsport und zum PowerHorse Triathlon-Team gekommen ist, welche Pläne er für die Saison 2015 hat, wie er auf die Idee gekommen ist im Rahmen eines Blogs über die Triathlonszene in Deutschland zu schreiben und welche Triathlonthemen ihn interessieren, darüber und vieles, vieles mehr spreche ich mit Niclas in diesem Interview für Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen