Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

28.06.18, 04:15:33

Michael Goehner


Download (59 MB)

#131 - Interview mit Triathlonprofi und Buchautor Michael Göhner

Michael Göhner war bereits ganz am Anfang des Podcasts im Jahr 2013 zu Gast. In den letzten Jahren lief es sportlich aufgrund von verletzungspech nicht so 100%ig rund bei ihm, er scheint aber wieder auf einem sehr guten Weg zu sein und wir dürfen gespannt sein, wie die Saison 2018 für ihn verlaufen wird.

In der Verletzungspause hat er die Zeit genutzt und zum Beispiel ein Buch geschrieben mit dem Titel „Triathlon für Kids“!

Wie es ihm seit unserem ersten Gespräch im Rahmen von Triathlon-Podcast ergangen ist, wie er auf die Idee zum Buch gekommen ist, was er sich für die anstehende Saison vorgenommen hat, welches Langdistanzrennen ihm am besten gefällt, über diese und viele weitere Themen spreche ich mit meinem heutigen Gast Michael Göhner in der nächsten Stunde.

Viel Spaß dabei!

Shownotes:

Website von Michael Göhner => https://www.michael-goehner.de

Showsponsoren (WERBUNG!):

Dieses Interview wird mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website https://www.wechselszene.com.

Hat Dir das Interview mit Michael gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen