Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

03.04.15, 00:34:28

Martin Janousek


Download (63,8 MB)

Martin Janousek ist ehemaliger Leistungsschwimmer, der es damals neben dem Schwimmen auch mit dem Triathlonsport versucht, aber nach einem einschneidenden Erlebnis dann für sehr lange Zeit erstmal keine Lust mehr auf den Triathlonsport hatte. Irgendwann hat es ihn dann doch wieder gepackt und zwar so sehr, dass er sich über den Ironman Frankfurt sogar für die Ironman WM auf Hawaii qualifizierte.

Wie es bei Martin damals mit dem Triathlonsport losging, welches Erlebnis ihm dann den Spaß am Sport geraubt hatte, wie es zum Neuanfang und letztendlich zur Hawaiiqualifikation kam, welche Eindrücke und Erfahrungen er auf Hawaii sammeln konnte, wie er über die Triathlonszene in Deutschland denkt, und wie, seiner Meinung nach, die deutsche Triathlonmedienlandschaft im Vergleich zu anderen Nationen abschneidet, darüber und über viele andere Themen spreche ich Martin in diesem Interview für Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen