Logo

Triathlon-Podcast Triathlon-Podcast

05.07.18, 09:14:55

Markus Stoehr


Download (31,8 MB)

#132 - Interview mit Agegrouper Markus Stöhr

Der Agegrouper Markus Stöhr ist ein supernetter und überaus erfolgreicher Triathlet aus Deutschland, der lange Zeit in der Leichtathletik aktiv war und über die Eltern seiner Freundin letztendlich zum Triathlonsport gekommen ist.

Anfangs konnte er nur Brustschwimmen und hat sich mit Hilfe von Michael Phelps Youtube Videos das Kraulschwimmen selbst beigebracht.

Heute zählt er zu den besten Triathleten seiner Altersklasse, was sein vor Kurzem gewonnener Titel des Deutschen Meisters über die Mitteldistanz in Ingolstadt bestätigt hat und er startet dieses Jahr zum ersten Mal bei der Ironman WM auf Hawaii.

Wann und wie es bei Markus mit Triathlon losging, bei welchem Rennen er sich für Hawaii qualifiziert hat, wie er sich bei harten Trainingseinheiten pusht, wie er über die Leistungsdichte in Deutschland denkt, welche Ziele er sich für die nächsten Rennen der Saison 2018 gesteckt hat und noch einige weitere Themen, darüber spreche ich mit Markus Stöhr in den nächsten Minuten. Viel Spaß beim Anhören!

Anmerkung der Redaktion: Sein Rennen beim Ironman Austria in Klagenfurt am 01.07.2018 lief ziemlich gut für ihn, denn er konnte seine Altersklasse in 9:05:28h gewinnen! Gratulation an Markus!

Shownotes:

Website von Markus Stöhr => https://www.markus-stoehr.com
Link zu Markus auf Facebook => https://www.facebook.com/stoehr.markus
Link zu Markus auf Instagram => https://www.instagram.com/p/Bku75BfAOaG/

Showsponsoren (WERBUNG!):

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website https://www.wechselszene.com.

Hat Dir das Interview mit Markus gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen