Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

28.09.18, 13:31:49

Julian Erhardt


Download (31,5 MB)

#143 - Interview mit Triathlonprofi Julian Erhardt

Julian Erhardt ist ein junger Triathlonprofi aus Deutschland, der schon im Alter von 10 Jahren seinen ersten Triathlon absolvierte um dann über den Bayernkader, Olympiastützpunkt Saarbrücken, das Erdinger Perspektivteam zum heutigen Triathlonprofi zu werden.

In den nächsten Minuten spreche ich mit ihm über seinen ersten Triathlon und seine dabei gemachten Erfahrungen, wie so die Zeit in Saarbrücken am Olympiastützpunkt für ihn verlief, über sein Fernziel Langdistanzstart, über Challenge Davos Mitteldistanz (denn wir haben uns einen Tag vor dem Rennen im Hotelstudio in Davos zum Interview getroffen)

Desweiteren sprechen wir aber auch über andere Themen wie Krafttraining, eSport, Super Mario Kart und so einiges mehr.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in den nächsten Minuten beim heutigen Talk mit dem Triathlonprofi Julian Erhardt!

Shownotes (Werbung!):

Website von Julian Erhardt => https://www.julianerhardt.de
Julian Erhardt auf Facebook => https://www.facebook.com/Julian-Erhardt-Triathlet-232195030168457/
Julian Erhardt auf Instagram => https://www.instagram.com/julianerhardt/?hl=de

Showsponsoren:

Dieses Interview wurde Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com !

Hat Dir das Interview mit Julian gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und abonniere den Triathlon-Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen