Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

18.08.17, 21:28:28

Jan Selnes


Download (60,3 MB)

Jan Selnes ist ein super sympathischer Agegrouper, der auf den ersten Blick sehr respekteinflößend ausschaut, der in 14 Jahren 70 Jahre jung sein wird, Ende der 90er über den Laufsport zum Triathlon gekommen ist, seit dem so manche Up's and Down's erlebt hat, aber sein Ziel – die Qualifikation für die Ironman WM auf Hawaii nie aus den Augen verloren hat.

Wann und wie es bei Jan mit dem Triathlon losging, welche Erfahrungen er in den letzten Jahren gesammelt hat, welche Trainingsphilosophie er verfolgt, welches Ziel er sich für die bevorstehende Teilnahme an der Ironman WM im Oktober 2017 auf Hawaii gesteckt hat, welche Musik er gerne hört, Tatoos, lange Bärte und und und - darüber und viele andere Themen spreche ich mit Jan Selnes in diesem Interview.

Viel Spaß in den nächsten Minuten denn es wird echt lustig ;)

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen