Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

08.07.16, 08:17:57

Herbert Zehnpfennig


Download (32,9 MB)

#088 - Interview mit Agegrouper Herbert Zehnpfennig

Herbert Zehnpfennig ist ein außergewöhnlicher Altersklassentriathlet der schon viele Jahre im Triathlonsport erfolgreich gewesen ist, bevor er kurz vor seiner Pensionierung die Diagnose Magenkrebs bekam. Aber, anstatt wie manch anderer vielleicht den Kopf in den Sand zu stecken, kämpft Herbert sich durch diese schwere Zeit zurück ins Sportlerleben, so dass er Mitte Juli 2016 bei der Datev Challenge Roth an den Start gehen wird und dabei für den guten Zweck Spenden sammeln will.

Wann und wie es bei Herbert mit dem Triathlonsport losging, wie ihm der Sport in der harten Zeit der Krebskrankheit geholfen hat und wie jeder Hörer von Triathlon-Podcast ihn bei seinem Spendenrennen in Roth unterstützen kann, über diese und einige andere Themen spreche ich mit Herbert Zehnpfennig in diesem Interview.

Hör Dir das Interview bis zum Ende an, denn es ist wirklich motivierend und Du kannst Herbert bei seinem Vorhaben unterstützen!

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen