Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

18.03.13, 02:08:30

Felix Walchshoefer


Download (44,6 MB)

#007 - Interview mit Rennorganisator Felix Walchshöfer

Felix Walchshöfer, der Geschäftsführer der TeamChallenge GmbH und Rennorganisator der erst kürzlich umbenannten Datev-Challenge Roth berichtet in einem Interview mit www.triathlon-podcast.de nicht nur über die Entstehungsgeschichte des wohl traditionsreichsten Rennens in Deutschland, sondern gibt u.a. auch Auskunft über den Organisationsaufwand den er und sein Team vor, während und nach dem Rennen in Roth haben. Nach dem Interview werdet Ihr mir zustimmen das Felix, sein Team (inkl. aller freiwilligen Helfer) und der gesamte Landkreis Roth einfach “triathlonverrückt” ;) sind und man am besten am 14. Juli 2013 vor Ort ist , um sich selbst ein Bild von der unglaublichen Atmosphäre in Roth zu machen. Und wer weiß, vielleicht motiviert dieses Interview ja den einen oder anderen Hörer unter Euch dazu im nächsten Jahr 2014 bei der Datev-Challenge Roth an den Start zu gehen…

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen