Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

17.08.18, 12:59:49

Fabian Rahn


Download (60,4 MB)

#138 - Interview mit Fabian Rahn (Triathlonprofi)

Fabian Rahn ist ein deutscher Triathlonprofi, der vor Kurzem beim Ironman in Bolton/UK sein erstes Podium bei einem internationalen Ironmanrennen feiern konnte.

In den letzten Jahren, sowie zu Beginn der Saison 2018 lief sportlich nicht immer alles rund und perfekt für Fabian. Andere Athleten hätten vielleicht Ihren Traum aufgegeben, doch Fabian ist ein echter Ironman und gibt so schnell nicht auf.

Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, welche Hürden er auf seinem Weg zum ersten Podium bei einem Ironmanrennen überwinden musste, was ihn motiviert, welche Ziele er noch erreichen möchte, darüber und echt ne Menge mehr spreche ich heute mit Fabian Rahn!

Shownotes:

Fabian Rahn in Facebook => https://www.facebook.com/Fabian-Rahn-Professional-Triathlete-231498000308539/
Fabian Rahn in Instagram => https://www.instagram.com/fabian.rahn.triathlete/
Website von Fabian Rahn => http://www.fabianrahn.de/home.html
Website des Badehosenshops => http://www.fabianrahn.de/freax3.html

Showsponsoren (Werbung!):

Dieses Interview wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports und Wechselszene Sven Hindl GmbH präsentiert.

Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, View, Triple xXx erfahren willst, dann gehe auf die Website https://www.priconsports.com und wenn Du mehr über Wechselszene und Ihre Events erfahren magst, dann besuche die Website https://www.wechselszene.com.

Abonniere den Triathlon-Podcast und verpasse in Zukunft keine neue Ausgabe des Podcasts (und da kommt noch einiges ;)!

Ich freue mich, wenn Du auch bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen