Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

05.12.14, 17:39:19

Damian Sicking


Download (36,5 MB)

Damian Sicking ist erfolgreicher Journalist, gefragter Moderator, Redner und Triathlet. Er betreibt den Triathlonsport schon seit vielen Jahren und hat u.a. Langdistanzerfahrungen im Rahmen der Challenge in Roth sammeln können. Damian ist aber auch seit ein paar Monaten Gründer und bietet mit seiner Website www.mein-triathlonhotel.de einen neuen Service für Triathleten an, mit welchem er explizit den vielen Altersklassenathleten und Hobbysportlern eine Entscheidungshilfe für ihren nächsten Trainingsurlaub anbieten und die entsprechende Hotelsuche vereinfachen möchte. Denn, wer kennt das Thema nicht aus eigener Erfahrung, es ist gar nicht so leicht die eigenen, sportlichen Interessen mit den Interessen des Lebenspartners und ggf. der Kinder zu vereinbaren.

Wie Damian selbst zum Triathlonsport gekommen ist, welche Rennerfahrungen er innerhalb der letzten Jahre, u.a. bei seinem Langdistanzstart in Roth machen konnte, wie er auf die Idee gekommen ist www.mein-triathlonhotel.de zu gründen und umzusetzen, welche Idee sich genau dahinter verbirgt und worauf sich die User von mein-triathlonhotel.de in den nächsten Monaten/ Jahren freuen dürfen, über diese und viele andere Themen spreche ich mit Damian Sicking in diesem persönlichen Interview für Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen