Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

15.04.14, 21:00:18

Christoph Naeger (www.energysource.de)


Download (34,2 MB)

Christoph Näger ist ein ehemaliger Ski-Langläufer der irgendwann einmal Lust auf eine andere sportliche Herausforderung hatte und ohne spezifische Vorbereitung mal so eben beim Alpentriathlon am Schliersee an den Start gegangen ist.

Wie der studierte Sportwissenschaftler überhaupt auf den Triathlonsport gekommen ist, wie damals sein erstes Rennen am Schliersee für Ihn verlaufen ist, wie er auf die Idee gekommen ist sich im Bereich Leistungsdiagnostik mit seinem Unternehmen Energysource (checkt mal: www.energysource.de) selbständig zu machen, was eine gute Leistungsdiagnostik aus seiner Sicht ausmacht und welche sportlichen Pläne er für die Zukunft hat, darüber und vieles mehr spreche ich mit Christoph Näger.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen