Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

25.06.13, 00:11:37

Christian Nitschke


Download (54,9 MB)

#018 - Interview mit Triathlonprofi Christian Nitschke

Der gebürtige Rostocker Christian Nitschke hat 2004 seinen ersten Volkstriathlon bestritten und hat in den Folgejahren recht schnell gemerkt, das er den notwendigen Dieselmotor für die Langdistanz mitbringt. Mit dessen Hilfe konnte er 2008 seine erste Langdistanz, den Ostseeman in Glücksburg, erfolgreich finishen und konnte dieses Rennen seit 2010 dreimal in Folge für sich entscheiden. Kurz nach seinem ersten Ostseeman Sieg stieg Christian in das von Erfolgscoach Brett Sutton gegründete teamTBB unter der Leitung des deutschen Profi Triathleten Jo Spindler ein. Wie er zum Triathlonprofi wurde, welche Bedeutung der Triathlonsport für Christian hat, wie er Mitglied des teamTBB wurde und mit welchem speziellen Trainingsgerät er sich neben Aerobike, Pullboy und Laufschuhen fit hält, das erzählt der sympathische Familienvater im Interview mit Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen