Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

05.07.13, 21:30:57

Boris Stein


Download (35,2 MB)

Bislang läuft die Saison 2013 ziemlich gut für Boris Stein. Der Lehrer und Triathlonprofi aus Eitelborn ist beim Ironman 70.3 auf Mallorca auf den 5. Platz gekommen und konnte ein paar Wochen später mit dem Sieg bei der Challenge Kraichgau seinen größten Erfolg feiern. Doch Boris ist schon seit mehreren Jahren überwiegend auf der Mitteldistanz erfolgreich, u.a. mit einem 3. Platz bei der Challenge Walchsee 2011, dem deutschen Meistertitel auf der Mitteldistanz 2012, sowie dem 3. Platz bei der letztjährigen 70.3. Europameisterschaft in Wiesbaden. Wann und wie Boris zum Triathlonsport gekommen ist, welche Rennen er in diesem Jahr noch geplant hat und welches Fernziel er im Triathlonsport noch erreichen will, darüber spricht Boris Stein im Telefoninterview mit Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen