Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

03.07.15, 12:30:53

Bernd-Uwe Gutknecht


Download (65 MB)

#064 - Interview mit Sportjournalist und Agegrouper Bernd-Uwe Gutknecht

Bernd-Uwe Gutknecht ist ein ziemlich bekannter Reporter (er hatte u.a. bereits die Bundeskanzlerin Angela Merkel vor dem Mikrofon), Moderator, DJ und Buchautor (sein aktuelles Buch heißt: Vom Couch-Potato zum Triathleten - Du schaffst das!) und bezeichnet sich selbst als Geschichtenerzähler.

Heute erzählt Bernd-Uwe uns von seiner eigenen Geschichte, d.h. wann und wie es für ihn im Triathlonsport losging, welche zum Teil ziemlich lustigen Erfahrungen er bislang gemacht hat, wie es zur Medienkooperation zwischen dem Bayerischen Rundfunk und der Challenge Roth gekommen ist, wieviel Arbeit hinter der medialen Begleitung der Datev-Challenge Roth steckt und was ihm neben dem Sport schon immer, aber besonders zur Zeit sehr wichtig im Leben ist, über diese und viele andere Themen spreche ich mit Bernd-Uwe Gutknecht in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen