Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

22.05.15, 15:53:46

Bennie Lindberg


Download (95,3 MB)

#063 - Interview mit dem ehemaligen Triathlonprofi Bennie Lindberg

Bennie Lindberg kommt gebürtig aus Finnland, lebt heute in Roth, war früher ein sehr erfolgreicher Triathlonprofi bis er einen schweren Radunfall hatte, und ist heute bekannter Coach (Ad-Extremum), sowie erfolgreicher Buchautor (z.B. hat er mit Michael Krell zusammen das Buch „Triathlon für Berufstätige“ veröffentlicht) und beim Triathlon Magazin Tritime ist er ebenfalls noch journalistisch/ redaktionell tätig.

Wann und wie Bennie zum Triathlonsport gekommen ist, wie damals Mitte der 80er Jahre die Triathlonszene in Finnland aussah, wie er zu seinen Profizeiten das Thema Sponsoring und PR angegangen ist, wie er sich nach seinem sehr schweren Radunfall wieder zurück gekämpft und sogar 7 Monate nach dem Unfall wieder einen Ironman erfolgreich gefinisht hat, was sich hinter den Begriffen Gigathlon und Megathlon verbirgt und wie er zum Triathlon-Magazin Tritime gekommen ist, über diese und viele, viele andere Themen spreche ich mit Bennie Lindberg in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen