Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

24.02.13, 15:17:27

Andrej Heilig


Download (60,3 MB)

#004 - Interview mit Agegrouper Andrej Heilig

Andrej hat lange Zeit täglich eine Schachtel Zigaretten geraucht und ist eher über Umwege zum Triathlonsport gekommen. Seitdem ist er in der 1. Triathlon Bundesliga gestartet, hat bei zahlreichen Ironmanrennen sehr beachtliche Erfolge als Altersklassenathlet erreicht, ist zweimal bei der WM auf Hawaii an den Start gegangen (obwohl er sich viel häufiger dafür qualifiziert hatte) und hat seine Erfolge neben einem Vollzeitjob und Familie erreicht. Nach dem Interview werdet Ihr mir zustimmen das es letztendlich keine Trainingsausreden gibt. Neugierig? Dann hört Euch das persönliche Interview mit Andrej und www.triathlon-podcast.de an.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen