Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

30.03.18, 11:49:30

Andreas Raelert


Download (39,5 MB)

Mein heutiger Gast ist der echt sympatische Triathlonprofi Andreas Raelert, der zum zweiten Mal zu Gast bei Triathlon-Podcast ist.

Wir knüpfen heute an unser erstes Gespräch aus dem Winter 2014 an, sprechen über die letzten Jahre nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus privater Sicht betrachtet, denn Andreas ist mittlerweile verheiratet und Familienvater.

Sprich wir reden über sein Hawaiirennen 2015, wie er die Folgejahre 2016 und 2017 sportlich bewertet, wie sich sein Training innerhalb der letzten Jahre verändert hat, über Effizienz im Trainingsalltag (klar, als aktiver Papa ein ganz wichtiges Thema), seine Sicht auf das Hawaiirennen 2017, was ihn täglich zum Training motiviert, seinen Traum vom Hawaii Sieg, seine Wünsche und Ziele für die Zeit nach der sportlichen Karriere und einiges mehr.

An dieser Stelle nochmal ganz großen Dank an alle Hörer von Triathlon-Podcast, die sich im Vorfeld zu diesem Interview bei Facebook mit Ihren Fragen an diesem Interview mit Andreas Raelert beteiligt haben.

So, und jetzt genug der Einleitung!

Jetzt wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Interview mit Andreas Raelert!

Vielen Dank auch an die Showsponsoren dieser Folge - Wechselszene Sven Hindl GmbH und pricon Sports GmbH!

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen