Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

11.01.14, 03:12:15

Andreas Boecherer


Download (48 MB)

#033 - Interview mit Triathlonprofi Andreas Böcherer

Andreas Böcherer ist über Mountainbikerennen zum Triathlonsport gekommen. Seit 2008 ist der gebürtige Freiburger bereits Profi-Triathlet und hat neben dem Gewinn des 70.3 EM Titels 2011 in Wiesbaden und seinem 8. Platz bei der Ironman WM auf Hawaii ein paar Monate später, zudem noch zahlreiche Podiumsplatzierungen vorzuweisen.

Wann und wie Andreas zum Triathlonsport gekommen ist, wie die Saison 2013 für ihn verlaufen ist, welche Rennverpflegung er bevorzugt und wie er über das Leben als Triathlon-Profi, sowie über aktuelle Entwicklungen im Triathlonsport denkt, darüber uvm. spricht Andi Böcherer in diesem Telefoninterview mit Triathlon-Podcast.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen