Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

09.05.15, 15:02:07

Alexander Fricke


Download (66 MB)

Alexander Fricke ist zum einen Triathlet, der es in seiner AK bis nach Hawaii zur Ironman WM geschafft hat, aber auch schon seit geraumer Zeit Rennveranstalter, der im Großraum München Lauf-, Schwimm- und Triathlonveranstaltungen organisiert und umsetzt. Sehr wahrscheinlich ist fast jeder Hörer von Triathlon-Podcast aus dem Großraum München mindestens einmal im Jahr bei einer seiner Veranstaltungen am Start.

Wie er damals zum Triathlonsport gekommen ist, wann und wie es mit der Organisation der ersten Rennveranstaltungen losging, wieviele und welche Rennen er pro Jahr ausrichtet, wieviel Zeitaufwand mit der Rennorganisation verbunden ist und worauf es dabei besonders zu achten gilt, über diese und viele, viele andere Themen spreche ich Alexander Fricke in diesem Interview.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen