Logo

Triathlon-Podcast Die Beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training/ Rennen !

02.03.18, 07:53:41

Waldi Grichting


Download (76,8 MB)

Waldi Grichting ist ein Vollzeit berufstätiger Familienvater und Altersklassenathlet aus der Schweiz, der als Kind mit dem Skilanglauf begonnen hat und wahrscheinlich da den Grundstein für seine spätere, ziemlich erfolgreiche Laufbahn im Triathlonsport legte.

Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, welche Erfahrungen er in seinem ersten Triathlonrennen sammeln konnte (ich sag nur Brustschwimmer), wann und wo er sein erstes Langdistanzrennen gefinisht hat, den Mythos Hawaii, wie knapp er manchmal an der Hawaiiquali vorbeigeschrammt ist, sein Hawaiirennen 2017, die Triathlonszene in der Schweiz und vieles vieles mehr, darüber spreche mit Waldi in diesem Interview !

Ganz wichtig, hör Dir das Interview mit Waldi bitte bis zum Schluß an, denn am Ende des Interviews habe ich eine Frage an Dich!

Hat Dir das Interview mit Waldi gefallen? Wenn ja dann freue ich mich riesig über Deinen Kommentar auf www.triathlon-podcast.de und über eine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes.

Eine Sache noch! Seit kurzem gibt es eine Facebook Gruppe für Triathlon-Podcast Hörer – die Triathlon-Podcast Community! Wenn Du zum Beispiel in Zukunft keine News rund um den Podcast verpassen willst, einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts werfen möchtest und einiges mehr, dann komm am besten noch heute in die natürlich kostenlose Triathlon-Podcast Facebook Gruppe!

Den Link zur Triathlon-Podcast Community findest Du auf der Facebook Seite von Triathlon-Podcast (direkt unter dem Titelbild der FB Seite) !

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich,

Dein Marco.

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen