13.01.17, 12:15:39

Markus Hoermann


Download (44 MB)

Markus Hörmann war bereits 2014 zu Gast hier bei Triathlon-Podcast. Im heutigen Gespräch mit Markus geht es über seine Erfahrungen die er in den letzten 2 Jahren gemacht hat, sprich sein Leben als Profi, das zum Teil lange Warten auf Siegprämie, dann eine schwere Verletzung die fast das Ende seiner Profikarriere bedeutet hätte, ihn sehr zum Nachdenken gebracht hat und ihm aufgezeigt hat was wirklich wichtig ist im Leben!

Hör dir das Interview mit Markus Hörmann bitte bis zum Schluss an, denn er gibt gegen Ende einen Tipp, der basierend auf seinen gemachten Erfahrungen, nicht nur für jeden Profi-Triathleten, sondern auch für jeden Altersklassenathleten wichtig sein kann.

Freue mich auf Deinen Kommentar und wünsche Dir Viel Spaß mit dem Interview !

triathlon-podcast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen